Aktuell
KochKunst

BeispieleBeispiele

Kochkunst-Freiburg: Preise / Beispiel


Seminare
pro Person und Tag pauschal 30-35 Euro,
abhängig von der Teilnehmerzahl und den gewünschten Gerichten.
Private Feste
pro Person und Mahlzeit pauschal 15-25 Euro,
abhängig von der Anzahl der Gäste, den gewünschten Gerichten, evtl. Mithilfe, Service beim Aufräumen, Ausrüstung der Küche.
Alkohol und Getränke werden vom Gastgeber besorgt.
Ich verwende vorwiegend regionale und saisonale Produkte.
Auf Wunsch auch aus vollständig biologischer Erzeugung.
Diäten und Unverträglichkeiten kann ich berücksichtigen.
Ich stelle mich auf ihre individuellen Wünsche ein, plane und richte das Fest nach ihren Wünschen aus
Im Pauschalpreis sind die Kosten meiner Dienstleistung, der Lebensmittel, der Fahrtkosten enthalten.
Bei Events in weiterer Entfernung muss, falls nötig, die Übernachtung gestellt werden.
Kochkurse
Pro Person und Wochenende 220 Euro. Sie finden jeweils von
Freitag 18 Uhr-Sonntag 13 Uhr in Freiburg im Tibet-Kailash-Haus statt
.